Über uns Termine Einsätze 2014 Berichte und Bilder Bürgerinfos Jugendfeuerwehr Presse
Startseite Berichte und Bilder Kreiskegelturnier

Berichte und Bilder


Einsätze vergangener Jahre Übungen der Feuerwehr sonstige Veranstaltungen Kreiskegelturnier 100-jähriges Feuerwehrjubiläum

Links zu anderen Seiten Downloads Kontakt Impressum

Kreiskegelturnier

Alljährlich und schon traditionell veranstalten wir, in der Schlossmattenstube in Bötzingen unser Kreiskegelturnier.
Bereits 26. Mal wurde dieses über den Landkreis hinaus bekannte Turnier ausgetragen.

die bisherigen Sieger:

Jahresübersicht der Jugend [30 KB]

Jahresübersicht der Aktiven und Altersabteilungen [48 KB]


Am Wochenende vom 27.01.2011 bis 30.01.2011, fand in der Schloßmattenstube in Bötzingen wieder das traditionelle Feuerwehr Kegelturnier statt. Sieger wurde dieses Jahr Bötzingen 1 gefolgt von Wagensteig und Freiburg AH. Bei den Jugendfeuerwehren konnte sich Mengen vor Eichstetten und Wasenweiler durchsetzen.

>>> Platzierungen2011 [13 KB]

Bilder von den vergangenen Jahren

Bilder vom Kegelturnier 2011 
Bilder vom Kegelturnier 2010 
Bilder vom Kegelturnier 2009  
Bilder vom Kegelturnier 2008  
Bilder vom Kegeltunier 2007  
Bilder vom Kegeltunier 2004  
Bilder Kegeln 2011